Folgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein: - gewisse geistige Reife - vorhandener Gemeinschaftssinn - etwas verrückt sein und Spaß verstehen - Der Text in Wir über uns passt in Dein Konzept
Es macht Sinn zu wissen, wer in der Gilde mitmischen möchte. Hierzu haben wir einige Fragen an Dich, die beantwortet werden sollten. Bewerbungen werden nach Bearbeitung in den geschlossenen Bereich verschoben. Für die Bewerbung ist keine Anmeldung im Forum nötig.
Ingamename: Charaktername im Spiel
Fragen zur Person (optional):. Name: (Vorname) Alter: Wohnort:
Fragen zu MMORPGs:. Meine MMORPG-Erfahrung: z.b WOW, Terra, etc Meine Gilden-Erfahrung: Meine Ex-Gildenposten: Spielverhalten: z.b selten, 2-3 Std/Woche, Abends, nur Wochenende online Bereit in der Gilde Funktionen zu übernehmen? z.b. Dungeonmaster, Offizier, Eventmanager etc.: ja/nein
ich habe mal die Fragen mit Paste und Copy hier eingefügt
Ingamename: The Cleaner
Fragen zur Person (optional):. Name: Joachim Alter: 42 Wohnort: Aachen
Fragen zu MMORPGs:. Meine MMORPG-Erfahrung: WOW, Terra, FF, BF GW1 und 2
Meine Gilden-Erfahrung: In den entsprechenden Games immer in einer Gilde gewesen Meine Ex-Gildenposten: Wow-Raidleiter, GW2-Offizier Spielverhalten: regelmäßig abends 1-2 Stunden, und am Wochenende Bereit in der Gilde Funktionen zu übernehmen? Ja
Würde mich freuen von euch zu hören. Bis dahin Gruß und viel Spass Jo
.:Fragen zur Person (optional):. Name: Michael Alter: 36 Wohnort: Dresden
.:Fragen zu MMORPGs:. Meine MMORPG-Erfahrung: GW1+2, Battlefield, Swtor
Meine Gilden-Erfahrung: Langjähriges Mitglied in GW1, 2 Gilde, Meine Ex-Gildenposten:Clanleader Battlefield Spielverhalten: abends 1 bis 2 Std, und am Wochenende falls es Beruf und Familie zulassen